Schiermonnikoog

Häufig gestellte Fragen | Forum

Bus von Leuwaarden oder Groningen zum Fährhafen von Schiermonnikoog

Mareike

Sonntag 18 Juli 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne wissen, wie oft der Bus von Leuwaarden oder Groningen zum Fährhafen von Schiermonnikoog fährt, wie lange er braucht und wie teuer ein Ticket ist. Kann ich das beim Busfahrer erwerben? Falls Sie nicht zuständig sind, würde ich mich freuen, wenn Sie meine E-Mail an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Mareike

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Wir empfehlen Ihnen die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu benutzen.

Da die Zeiten und Routen regelmäßig (zeitweilig) verändern, empfehelen wir, ständig regelmäßig die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu Rate zu ziehen. Über diese englichsprachige Website verfügen Sie jederzeit über aktuelle Daten und Zeiten für genau den Moment das Sie sich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen möchten. Zudem bekommen Sie direkt Information über den Preis, die gesamte Reisezeit, Umsteigehalten, Umsteigezeiten, etc.

Last check on:
Donnerstag 29 März 2012

Weitere Themen

Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Schiermonnikoog Büro für TourismusSchiermonnikoog Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Darf ich auf der Insel mit dem Motorrad oder Moped fahren?Darf ich auf der Insel mit dem Motorrad oder Moped fahren?Samstag 02 Juli 2011
Mit dem Auto nach SchiermonnikoogMit dem Auto nach SchiermonnikoogDienstag 13 Mai 2008
Fremdenverkehr SchiermonnikoogFremdenverkehr SchiermonnikoogMittwoch 06 Mai 2009
Fremdenverkehrsamt SchiermonnikoogFremdenverkehrsamt SchiermonnikoogSonntag 06 Mai 2007
FKK auf SchiermonnikoogFKK auf SchiermonnikoogSamstag 25 Juli 2009
Verloren auf SchiermonnikoogVerloren auf SchiermonnikoogSamstag 02 Juli 2011
Fahrradverleih auf SchiermonnikoogFahrradverleih auf SchiermonnikoogDienstag 26 Juni 2007

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Schiermonnikoog.info ™