Schiermonnikoog

Häufig gestellte Fragen | Forum

Gibt es in der umgebung von Schiermonnikoog die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?

Susanne

Sonntag 14 Dezember 2008

Hallo

Ich besuche von 03.01.2009 bis zum 06.01.2009 Schiermonnikoog. Ich wuerde gerne auh mein pferd mitnehmen, es ist ein 6 jaher alter hollaendiche friesenwallach. Gibt es in der umgebung von Schiermonnikoog die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?

es muss vieleicht nicht umbedingt einen manege dabei sein.

vielen dank im voraus,

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Alle Informationen über Reiten am Strand oder in der Umwelt (einschließlich der lokalen Reitschulen) können auf dem Reiten Seite gefunden werden: http://schiermonnikoog.info/de/paardrijden.php

Last check on:
Mittwoch 28 Dezember 2011

Weitere Themen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach SchiermonnikoogMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach SchiermonnikoogMittwoch 09 Juli 2008
Gibt es in der umgebung von Schiermonnikoog die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Gibt es in der umgebung von Schiermonnikoog die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Sonntag 14 Dezember 2008
Bus von Leuwaarden oder Groningen zum Fährhafen von SchiermonnikoogBus von Leuwaarden oder Groningen zum Fährhafen von SchiermonnikoogSonntag 18 Juli 2010
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
Schiermonnikoog Büro für TourismusSchiermonnikoog Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Fahrradverleih auf SchiermonnikoogFahrradverleih auf SchiermonnikoogDienstag 26 Juni 2007
Mit dem Auto nach SchiermonnikoogMit dem Auto nach SchiermonnikoogDienstag 13 Mai 2008
Internetcafe auf SchiermonnikoogInternetcafe auf SchiermonnikoogFreitag 23 Mai 2008
Wo können wir in Lauwersoog unser Auto parken?Wo können wir in Lauwersoog unser Auto parken?Donnerstag 01 März 2012

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Schiermonnikoog.info ™